Momentan besteht keine Band-Gruppen. Gerne können Jugendliche die interessiert sind ein Bandprojekt zu starten auf uns zukommen. Habt Ihr Ideen für so ein Projekt, teilt sie uns mit (ob eine Big Band, Rock Band, Gospelchor oder ein bunt gemischter Haufen – egal alles ist erwünscht).

Am Bandprojekt können Jugendliche teilnehmen, welche Interesse am gemeinsamen Musizieren haben. Es muss kein Instrument gespielt werden. Wir suchen neben Instrumetalisten auch SängerInnen, sowie TänzerInnen.
Ziel könnte es sein, die einstudierten Lieder an diversen Anlässen in den Gemeinden Fläsch, Jenins, Maienfeld und Malans aufführen. zu können.

Wir freuen uns über alle die mitmachen möchte.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!

Projektleiter:

Alberto Moreno, Fachstellenleiter Bündner Herrschaft und Stephan W., Jugendarbeiterin Malans