Ab 1. Oktober 2017 ist Alberto Moreno als Jugendarbeiter in der Jugendarbeit Bündner Herrschaft als Fachstellenleiter tätig.

Alberto Moreno ist vom Verein für Jugendarbeit der Bündner Herrschaft per mitte Sebtember 2017 eingestellt worden und für die fachliche Leitung der Jugendarbeit Bündner Herrschaft zuständig.
In der Funktion als Fachstellenleiter ist er die Ansprechperson für die Jugendlichen und unter anderem für den Betrieb und die Koordination des Jugendraumes Maienfeld und des Jugendraums Malans verantwortlich.

Ursprünglich hat er den Beruf des Elektronikmonteurs erlernt und diesen nach Lehrabschluss auch einige Jahre ausgeübt. Während den letzten 16 Jahren arbeitete er  in verschieden Institutionen im Sozialbereich.
Weiterhin arbeitet er nebenbei noch als Familienbegleiter.

Leave a Reply