Seifenkistenlogo

„!Wegen Ovid-19 fällt die Seifenkisten-Rennen-Serie 2020 aus!“

Die Jugendarbeit Bündner Herrschaft freut sich jetzt schon mit ihrem Renn-Team wieder an der Seifenkisten-Renn-Serie 2021 teilnehmen zu können.

Im Frühling 2021 werden wir fürs die Seifenkisten Renn-Serie 2021 neuen Fahrer/innen für unser Seifenkisten Team suchen. Wenn Du Teil unseres Renn-Teams für 2021 sein möchtest, so melde Dich anfangs einfach bei Stephan oder Sarah – wir freuen uns auf DICH!

Mit den Interessierten Jugendlichen werden wir uns dann treffen und die Renn-Saison 2021 zusammen planen.  

!Jugendliche die gerne in unserem Rennteam mitmachen möchten, sind herzlich eingeladen sich im Frühling 2021 bei der Jugendarbeit Bündner Herrschaft zu melden!

Die Rennorte an denen das Rennteam Jugendarbeit Bündner Herrschaft im 2021 teilnehmen wird, die sind zur Zeit noch offen:

eventuell: Einsiedeln? / Tschiertschen? / Obersaxen? / Mülheim?

 

siehe hier: Testfahrt